Arbeitsschutz ist (k)eine ernste Angelegenheit!

blog_arbeitsschutz_fasching

Auch oder gerade bei uns geht es nicht immer nur "bierernst" zu. Das gilt besonders in der "fünften Jahreszeit". In Vorbereitung auf den aktuellen Newsletter kamen wir auf die Idee, dass Thema Fasching mit unserem Arbeitsschutz-Sortiment zu verknüpfen. Lassen sich doch auffällig viele Artikel daraus auch als Kostümierung verwenden. So zu sagen als etwas unkonventioneller Nebeneffekt. In erster Linie soll unsere Arbeitskleidung und Arbeitsschutzkleidung natürlich vor Unfällen und Gefahren schützen sowie durch hohe Funktionalität und Tragekomfort ihren Träger bei seiner täglichen Arbeit unterstützen. Aber wie man sieht, lässt sich auch in diesem Bereich das Angenehme durchaus mit dem Nützlichen verbinden.

Diese und weitere "Kostümideen" finden Sie in unserem umfangreichen Arbeitsschutz-Sortiment

Keinen BauPunkt Hain - Newsletter mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.