Ab heute bieten wir unseren Kunden ein neues Serviceangebot: die BauPunkt Hain Brennholzvermietung. Mit einer großen Auswahl hochwertiger Brennhölzer und der Möglichkeit zur Onlinebuchung. Der Vermietungsprozess kann auf Wunsch vollständig kontaktlos erfolgen. Damit bieten wir einen einzigartigen Service in der Region.
Zum 01.02.2021 sind wichtige Neuerungen der europaweit geltenden Norm DIN EN 1004 für Fahrgerüste und fahrbare Arbeitsbühnen in Kraft getreten. Neben einer neuen Gliederung, wurde auch der Gültigkeitsbereich der Norm DIN EN 1004 erweitert. Zugunsten einer nochmals verstärkten Anwendersicherheit gelten nun geänderte Konstruktionsvorgaben.
Die Dunkelheit weilt schon immer unter uns, zeigt sich aber nicht jedem. Gestalten voller Zorn und Finsternis in ihrem Inneren warten nur darauf, um aus dem Schatten zu treten und das Licht in unserer Welt zum Erlöschen zu bringen. Immer wieder gibt es Ereignisse, die sich niemand erklären kann. Von solch einem Ereignis erzähl ich dir heute. Es geschah am 30. Oktober, einem Tag vor der Nacht des Grauens, in der Stadt Eisleben.

RockPunkt Hain - Hier rocken die Profis!

Wir lieben Rock! Unser (nicht ganz ernst zu nehmender) Tribute an die Legenden des Rock zum Tag des Rock´n Rolls !
Kundeninformation zur Reduzierung der Mehrwertsteuer gültig vom 01.07. - 31.12.2020
Auch wir haben in den letzten Wochen die zunehmende Ausbreitung des Corona Virus und die damit verbundenen Auswirkungen intensiv verfolgt. In diesem Zusammenhang möchten wir auf diesem Wege umfassend über die Situation in unserem Hause informieren. (Stand 19.03.2020)
Nicht verpassen! Auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren beliebten Adventskalender. Vollgepackt mit vielen tollen Produkten, exklusiven Aktionen und lukrativen Sonderangeboten wartet hinter jedem Türchen, jeden Tag aufs Neue, eine besondere Überraschung. Da ist für jeden etwas dabei. Am besten also täglich vorbeischauen, Türchen öffnen und ordentlich profitieren!
Am 13. und 14. September 2016 können unsere Kunden Messwerkzeuge der Marke Stabila genauer "unter die Lupe" nehmen. Mit dem "Lasermobil" kommen wir direkt auf Ihre Baustelle oder in Ihre Werkstatt wo Sie Laser, Wasserwaagen, Maßstäbe und vieles mehr direkt anwenden und bei Ihrer täglichen Arbeit ausgiebig testen können.

Interessierte Kunden aus dem Raum Lutherstadt Eisleben, Sangerhausen und Hettstedt haben hier die Möglichkeit, sich für einen Besuch des "Stabila-Lasermobils" anzumelden.
Mit dem Rollenrüttler VPR 700 hat Weber mt eine Baumaschine entwickelt, die das besonders schonende Abrütteln großer Platten und Pflastersteine möglich macht. Kein Herausbrechen von Ecken und Kanten, kein Verschieben - effizient und wirtschaftlich. Wer möchte kann sich das Gerät am 28. und 29. April 2016 von uns vorführen lassen!
Auch oder gerade bei uns geht es nicht immer nur "bierernst" zu. Das gilt besonders in der "fünften Jahreszeit". In Vorbereitung auf den aktuellen Newsletter kamen wir auf die Idee, dass Thema Fasching mit unserem Arbeitsschutz-Sortiment zu verknüpfen.
Seit dem 01.11.2015 ist Herr Jan Bräunig als neuer Außendienstmitarbeiter für BauPunkt Hain unterwegs.
Mit seiner Leidenschaft für Werkzeuge sowie seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb verfügt er über ideale Voraussetzungen Kunden bedarfsgerecht und lösungsorientiert zu beraten.

Neuer Webauftritt

Noch umfangreicher, noch benutzerfreundlicher und noch informativer: so präsentiert sich seit neuesten die BauPunkt Hain Website. Wir haben unseren Webauftritt grundlegend überarbeitet und informative Inhalte mit einem Riesensortiment von über 140.000 Artikeln verschmelzen lassen. Und auch bewährte Features und Inhalte wurden entstaubt und integriert...