BauPunkt Hain auf der REFORMA 2022

Vergangenen Sonntag ging die Eisleber Frühlingswiese 2022 inklusive der Gewerbeschau REFORMA,
nach vier turbulenten Tagen auch schon wieder zu Ende.

Zeit für einen kleinen REFORMA-Rückblick….

Nachdem die Veranstaltung in den letzten Jahren coronabedingt leider pausieren musste, platzten REFORMA und Frühlingswiese an den 4 Veranstaltungstagen sprichwörtlich aus allen Nähten.

Bei teilweise bestem Frühlingswetter, strömten die Besucher auf das Wiesengelände und sorgten, auch an unserem Stand, für regen Andrang.

Neuheiten und bekannte Gesichter

Hingucker waren vor allem die akkubetriebenen Elektrowerkzeuge aus unserem Mietpark.
Viele Besucher waren überrascht von deren Leistungsstärke und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

Neben den unzähligen Gesprächen mit interessierten Standbesuchern hat es uns besonders gefreut, viele bekannte Gesichter an unserem Stand zu begrüßen. Einige unserer Stammkunden und Geschäftspartner statteten uns einen Besuch ab und es ergaben sich Gelegenheiten für ein lockeres Pläuschchen, abseits des sonst oft hektischen Geschäftsalltages.

Vergnügen für Klein und Groß

Natürlich hatten wir auch die ein oder andere Überraschung parat. Besonders die Kleinsten freuten sich über die typisch „hainblauen“ Luftballons und unser Team hatte größte Mühe, die große Nachfrage zu befriedigen. Das der ein oder andere Ballon zweckentfremdet eingesetzt wurde, machte die Sache nicht einfacher, dafür aber umso lustiger.

Besonders beliebt waren Zollstöcke und Wasserwaagen im Schlüsselanhängerformat als kleine Preise für einen Sieg beim Wetthämmern oder für das richtige Abschätzen eines 10 cm Schnittes mit der Stichsäge. Selbst die Eisleber-Wiesen-Prominenz ließ es sich da nicht nehmen, ihre Fähigkeiten mit Hammer und Nagel unter Beweis zu stellen. 


Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei unseren freundlichen und hilfsbereiten Standnachbarn.
Vor allem das Messeteam der Stadtwerke Lutherstadt Eisleben, Christian Schiffner und Kollegin von Forst & Bildungsservice Schiffner und die Crew von Kulinarisches Mitteldeutschland trugen dazu bei, dass unser Spaßfaktor während den 4 Messetagen kontinuierlich hoch blieb und wir weder verhungern noch verdursten mussten.

Somit können wir kurz und knapp resümieren: Die REFORMA 2022 war ein voller Erfolg! Wir kommen wieder!

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.