Neuer Mitarbeiter: Jan Bräunig verstärkt unser Team im Außendienst

Bereits seit dem 01.11.2015 ist Herr Jan Bräunig als neuer Außendienstmitarbeiter für BauPunkt Hain unterwegs. Mit seiner Leidenschaft für Werkzeuge sowie seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb verfügt er über ideale Voraussetzungen Kunden bedarfsgerecht und lösungsorientiert zu beraten. 

"Seit über 10 Jahren bin ich in der Region im Außendienst unterwegs und kenne daher Land und Leute. Mein Ziel ist es unseren Kunden in Servicefragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Persönliche Beratung und Betreuung, direkt vor Ort auf der Baustelle oder in der Werkstatt, sind mir besonders wichtig. Unsere Kunden dürfen eine faire, partnerschaftliche und kompetente Zusammenarbeit mit mir erwarten."

Willkommen im Team!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.