Die Mehrwertsteuer sinkt, unsere Brutto-Preise auch!

Vom 1. Juli bis zum 31. Dezember gilt in Deutschland die reduzierte Mehrwertsteuer. Das gilt natürlich auch bei BauPunkt Hain – ob online oder im Ladengeschäft.

Statt bisher 19% entfallen auf unser gesamtes Handelssortiment sowie unsere Mietpreise und Dienstleistungen nun nur noch 16% Mehrwertsteuer.

Profitieren können davon vor allem unsere Privatkunden. Denn natürlich geben wir die reduzierte Steuer direkt und komplett an Euch weiter. So lässt sich der ein oder andere Euro sparen.

Um von der reduzierten Mehrwertsteuer zu profitieren musst Du nichts weiter tun, als weiter bei uns einzukaufen. Pünktlich zum 01.07. wurden unsere Systeme umgestellt und der ausgewiesene Rechnungsbetrag enthält automatisch die reduzierte Mehrwertsteuer.

Das gilt für Deinen Einkauf auf www.baupunkt-hain.de und direkt bei uns vor Ort!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.