Die (wahrscheinlich) größte Taschenlampe der Welt

Wer sich jetzt fragt, ob die von DeWALT nun total größenwahnsinnig geworden sind, dem sei zur größtmöglichen Gelassenheit geraten. Denn wenn wir hier großspurig die "Größte Taschenlampe der Welt" präsentieren, ist dass größtenteils doch ein wenig geflunkert.

Auch wenn der neue 18 Volt Akkku-LED-Baustellenstrahler DCL079 von DeWALT für den einfachen und sicheren Transport auf eine Länge von nur einem Meter zusammengeschoben werden kann, macht es diesen noch nicht zur Taschenlampe. Obwohl eine gewisse Ähnlichkeit schon vorhanden ist. 

Spätestens dann, wenn die robuste Stativ-Konstruktion mit Teleskop-Technik auf bis zu 2,20 m ausgezogen wurde, lässt sich die wahre Bestimmung unserer "Größten Taschenlampe der Welt" nicht mehr verbergen.

Dank dreier ausklappbaren Standfüsse steht der DCL079 stets sicher und stabil und mit dem um 200° neigbaren und 240° drehbaren LED-Reflektor kommt Licht in jede, noch so dunkle, Ecke der Baustelle. Durch drei verschiedene Einstellstufen der Lichtstärke immer soviel Licht, wie gerade benötigt und das mit einer Akku-Laufzeit von bis zu 15 Stunden.  

Hier findest Du alle Infos zum neuen 18 Volt DeWALT Akkku-LED-Baustellenstrahler DCL079

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.