Wer sich jetzt fragt, ob die von DeWALT nun total größenwahnsinnig geworden sind, dem sei zur größtmöglichen Gelassenheit geraten. Denn wenn wir hier großspurig die "Größte Taschenlampe der Welt" präsentieren, ist dass größtenteils doch ein wenig geflunkert.
Viele Handwerker kennen die Problematik: eine Baustelle, aber viele unterschiedliche Messprobleme. Einzige Lösung: man musste mehrere Wasserwaagen mit unterschiedlichen Längen dabei haben um optimale Messergebnisse zu erzielen. Zumindest bisher!
Mit dem Rollenrüttler VPR 700 hat Weber mt eine Baumaschine entwickelt, die das besonders schonende Abrütteln großer Platten und Pflastersteine möglich macht. Kein Herausbrechen von Ecken und Kanten, kein Verschieben - effizient und wirtschaftlich. Wer möchte kann sich das Gerät am 28. und 29. April 2016 von uns vorführen lassen!
Kleines Format, große Leistung: Der kompakte Akkubohrschrauber A10 M von Mafell bietet außergewöhnliche Kraft und clevere Funktionen. Dabei besticht der praxistaugliche Allrounder durch ein arbeitsfreundliches Gewicht von 800g (samt Akku) und eine ordentliche Akkuleistung.
In der diesjährigen "LICHT-SAISON" präsentiert as-Schwabe einen Auszug aus seinem Produktprogramm zum Thema "Licht und Leuchten" mit Fokus auf den aktuellsten Entwicklungen im Bereich der LED Technologie. Unsere Kunden profitieren so von einer großen Auswahl an Artikeln für die dunkle Jahreszeit und finden, schnell und einfach, für jeden Einsatzzweck den richtigen Artikel.
Wer auch auf der Baustelle nicht auf seine Lieblingsmusik verzichten möchte und das Smartphone sowieso immer dabei hat, kann mit Hilfe cleverer Geräte von Dewalt jetzt auch bei der Arbeit die eigene Musiksammlung hören - dank Bluetooth völlig kabellos!
Tags: Dewalt, Baustelle