Die Dunkelheit weilt schon immer unter uns, zeigt sich aber nicht jedem. Gestalten voller Zorn und Finsternis in ihrem Inneren warten nur darauf, um aus dem Schatten zu treten und das Licht in unserer Welt zum Erlöschen zu bringen. Immer wieder gibt es Ereignisse, die sich niemand erklären kann. Von solch einem Ereignis erzähl ich dir heute. Es geschah am 30. Oktober, einem Tag vor der Nacht des Grauens, in der Stadt Eisleben.
Nicht nur im Herbst, wenn die Tage wieder kürzer und dunkler werden, spielt das Thema Licht eine große Rolle. Nur mit der passenden Beleuchtung arbeitest Du effektiv und sicher. Wir sagen Dir, was beim Kauf der richtigen Arbeitsleuchte zu beachten ist und was man über LED, Halogen oder HQI Strahler wissen sollte. Mit unserer praktischen Checkliste erhältst Du wertvolle Tipps für die Auswahl des optimalen Baustrahlers, um deine Arbeit ins richtige Licht zu rücken.